cook'n'art — Rezepte, Kochen und Kunst

cook‘n’art
« »

Verfluchte Zwiebelpellerei

Zwiebeln

Das kennt fast jeder, es muss schnell gehen und die Zwiebeln müssen noch gepellt werde. Man ist ausserdem auch ganz angespannt, da ja hinterher auch noch das Tränen treibende Schneiden der Zwiebeln kommt. Immer diese Rumfieselei, nur kleine und kleinste Stücke der trockenen Schale lassen sich entfernen.

Die halbe Zwiebel möchte man aber auch nicht verschwenden und gleich die oberste Zwiebelschicht mit entfernen. Es ist wie beim Tapeteabreissen. Genau das ist das Stichwort! Tapeten werden vor dem Abziehen eingeweicht. Also plumps die Zwiebeln in ein Gefäß mit Wasser eine Minute warten und schon geht alles ganz easy.

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 5. März 2008 um 17:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter und sonst? abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten. Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Rezepte:

Seiten:

Statistik:

  • Artikel/Rezepte:
    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function statistics_countposts() in /kunden/mixmax.de/cook_n_art/wordpress/wp-content/themes/cook_n_art/sidebar.php:24 Stack trace: #0 /kunden/mixmax.de/cook_n_art/wordpress/wp-includes/template.php(688): require_once() #1 /kunden/mixmax.de/cook_n_art/wordpress/wp-includes/template.php(647): load_template('/kunden/mixmax....', true) #2 /kunden/mixmax.de/cook_n_art/wordpress/wp-includes/general-template.php(110): locate_template(Array, true) #3 /kunden/mixmax.de/cook_n_art/wordpress/wp-content/themes/cook_n_art/single.php(67): get_sidebar() #4 /kunden/mixmax.de/cook_n_art/wordpress/wp-includes/template-loader.php(74): include('/kunden/mixmax....') #5 /kunden/mixmax.de/cook_n_art/wordpress/wp-blog-header.php(19): require_once('/kunden/mixmax....') #6 /kunden/mixmax.de/cook_n_art/wordpress/index.php(17): require('/kunden/mixmax....') #7 {main} thrown in /kunden/mixmax.de/cook_n_art/wordpress/wp-content/themes/cook_n_art/sidebar.php on line 24